About us ...

The company Yummhy Austria has followed the motto „The Modern Way of Snacking“. verschrieben. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Produktion moderner Snack-Produkte. Durch die konsequente Ausrichtung an Marktanforderungen und die Umsetzung von individuellen Kundenwünschen, wurde Yummhy zu einem wichtigen Partner der Lebensmittelindustrie und des Groß- und Einzelhandels. Die Produkte begeistern Kunden mittlerweile weltweit. Hohe Innovationskraft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und kompetente Mitarbeiter sind die Erfolgsfaktoren.

A company of the Hochreiter Group

Yummhy Austria is a 100% subsidiary of the family business Hochreiter Fleischwaren GmbH. For more than half a century, the name Hochreiter has stood for the best quality from Austria.

Our family business has developed into a successful partner for the food trade and industry worldwide. The values we stand for have always remained the same: Innovation. Technical progress. And of course tradition, because with us the handshake still counts.

Our snack ideas ...

Sandwichtoast

Crispy toast with tasty fillings, completely closed and pre toasted. This is the simplest description of our "Hot Pocket Snack", which also won the Anuga Award.

Wood-fired bread

Juicy mixed rye bread richly sprinkled with hearty Austrian cheese in the variations ham, salami, bacon, egg or cheese.

Oven-fresh casserole

Casseroles - everyone knows them, everyone likes them!

Casseroles are kitchen classics with a "comfort factor". Hardly any dish is as varied as the casserole. Whether with potatoes or noodles, with meat or vegetarian, traditional or unusual. 

pizzabaelchen

For even more
exciting products ...

Yummhy-the-modern-way
"Nothing is as constant as change."

This also applies to our food culture. Smaller households, no fixed meal times, increasingly flexible working hours, a lack of cooking skills and consumers'; desire for more convenience are changing the demands placed on the food industry. On the way to work, to school or while driving, we eat more and more often there. This American trend is also becoming more and more prevalent among us.

There is movement in our eating habits.

Uncompromising quality

Innovation. Technology. Tradition. Where everything intermeshes perfectly, products of the highest quality are created.

In a world where only "sales, consumer benefit, customer relationship management, franchising and benchmarks" count, the true origin of our food is often forgotten. But we are committed to being a production company - and we are proud of it.

We learned our trade from scratch. This is how we produce specialities of the highest quality. Thanks to our leading technological innovations, we are always in a position to offer our customers the best individual solutions.

High-quality raw materials

We place the highest value on the quality of our raw materials and sustainable production. 100% traceability of the products and the guaranteed traceability of origin, from a defined region, are an integral part of our concept.

State of the art technology

Only by an extensive standardization and automation of our processes, it is possible to produce consistently highest quality. That is why we are always at the pulse of time and are constantly evolving.

The best employees

Our highly qualified employees produce first-class and enjoyable food. We meet and exceed our customers' expectations with innovation and creativity.

Your partner for ...

... Innovation

As a reliable partner to the food industry, we are constantly developing new product ideas. Together with our experienced food technicians, we are happy to implement your visions.

... Quality

In our state-accredited laboratory, specialists carry out several thousand analyses a year. We also cooperate with renowned institutes in Germany and Austria. These strict controls and measures were a prerequisite for obtaining export authorisations for the USA, Canada, Russia and Japan.

... Speed

We also leave nothing to chance when it comes to logistics. Consistent adherence to agreed delivery times is firmly anchored in our company principles. Our refrigerated truck fleet is an integral part of the entire logistics process.

We stand for stability

Our financial stability, the prerequisite for healthy and sustainable growth, makes us a high-performance partner you can rely on 100%. We have this responsibility not only towards our customers, but also towards our employees.

We continuously invest in the most modern machines and plants so that we can always meet the wishes and requirements of our customers and implement innovative product ideas and ever higher quality standards.

It is particularly important for us to maintain the lean hierarchy in the family business despite the expansion course. This guarantees a smooth and seamlessly traceable processing, from order to delivery.

In all our activities we pay attention to the environment, sustainability and ethical principles. The careful use of resources has always been and will continue to be a major concern for us as we continue to expand. As a successful family business, it is also a matter of course for us to assume social commitment and responsibility.

Contact us!

Yummhy-the-modern-way-weiss

Yummhy Austria GmbH
Linzerstraße 55, 
4320 Perg, Austria

Tel.:  +43 (0) 7262/53522
Mail: office@yummhy.at
Web: www.yummhy.at

 

Close Menu

Über uns ...

Die Firma Yummhy Austria hat sich dem Motto „The Modern Way of Snacking“ verschrieben. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Produktion moderner Snack-Produkte. Durch die konsequente Ausrichtung an Marktanforderungen und die Umsetzung von individuellen Kundenwünschen, wurde Yummhy zu einem wichtigen Partner der Lebensmittelindustrie und des Groß- und Einzelhandels. Die Produkte begeistern Kunden mittlerweile weltweit. Hohe Innovationskraft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und kompetente Mitarbeiter sind die Erfolgsfaktoren.

Ein Unternehmen der Hochreiter Gruppe

Yummhy Austria ist eine 100%ige Tochterfirma des Familienunternehmens Hochreiter Fleischwaren GmbH. Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht der Name Hochreiter für beste Qualität aus Österreich.

Unser Familienunternehmen hat sich zu einem erfolgreichen Partner für Lebensmittelhandel und -industrie weltweit entwickelt. Die Werte, für die wir stehen, sind dabei immer dieselben geblieben: Innovation. Technischer Fortschritt. Und natürlich Tradition, denn bei uns zählt noch der Handschlag.

Unsere Snack-Ideen ...

Sandwichtoast

Knuspriges Toastbrot mit schmackhaften Füllen, rundum geschlossen und vorgetoastet. Das ist die einfachste Beschreibung unseres „Hot Pocket Snack“, der auch mit dem Anuga Award ausgezeichnet wurde.

Belegtes Holzofenbrot

Saftiges Roggenmischbrot reichhaltig bestreut mit herzhaftem, österreichischem Käse in den Variationen Schinken, Salami, Speck, Ei oder Käse.

Ofenfrische Aufläufe

Aufläufe – kennt jeder, mag jeder, liebt jeder!

Aufläufe sind Küchenklassiker mit „Gemütlichkeitsfaktor“. Kaum ein Gericht ist so vielfältig wie der Auflauf. Ob mit Kartoffeln oder Nudeln, mit Fleisch oder vegetarisch, traditionell oder ausgefallen. 

pizzabaelchen

Für noch mehr
spannende Produkte ...

Yummhy-the-modern-way
„Nichts ist so beständig wie die Veränderung“

Das trifft auch auf unsere Esskultur zu. Kleinere Haushalte, keine fixen Essenszeiten, immer flexiblere Arbeitszeiten, fehlende Kochkenntnisse und der Wunsch der Konsumenten nach mehr Convenience, verändern die Anforderungen an die Lebensmittelindustrie. Am Weg in die Arbeit, zur Schule oder während der Autofahrt, dort verpflegen wir uns immer öfter. Dieser amerikanische Trend setzt sich auch immer mehr bei uns durch.

Es kommt Bewegung in unsere Essgewohnheiten.

Kompromisslose Qualität

Innovation. Technik. Tradition. Wo alles perfekt ineinander greift entstehen Produkte höchster Qualität.

In einer Welt, in der nur mehr „Sales, Consumer Benefit, Customer Relationship Management, Franchising und Benchmarks“ zählen, gerät der wahre Ursprung unserer Lebensmittel oft in Vergessenheit. Wir aber bekennen uns dazu ein Produktionsbetrieb zu sein – und wir sind stolz darauf.

Wir haben unser Handwerk von der Pike auf gelernt. So produzieren wir Spezialitäten von höchster Güte. Dank unserer führenden technologischen Innovationen, sind wir stets in der Lage unseren Kunden die individuell besten Lösungen anzubieten.

Hochwertige Rohstoffe

Auf die Qualität unserer Rohstoffe und die  nachhaltige Produktion legen wir höchsten Wert. 100%ige Rückverfolgbarkeit der Produkte und der garantierte Herkunftsnachweis, aus einer definierten Region, sind integrierter Bestandteil unserer Konzeption.

Modernste Technik

Nur durch eine umfangreiche Standardisierung und Automation unserer Prozesse, ist es möglich beständig höchste Qualität zu produzieren. Deshalb sind wir ständig am Puls der Zeit und entwickeln uns permanent weiter.

Die besten Mitarbeiter

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter produzieren erstklassige und genussvolle Lebensmittel. Mit Innovationskraft und Kreativität erfüllen und übertreffen wir dabei die Erwartungen unserer Kunden.

Ihr Partner für ...

... Innovation

Als zuverlässiger Partner der Lebensmittelindustrie entwickeln wir stets neue Produktideen. Ihre Visionen setzen wir gerne gemeinsam mit unseren erfahrenen Lebensmitteltechnikern um.

... Qualität

In unserem staatlich akkreditierten Labor, führen Spezialisten mehrere tausend Analysen im Jahr durch. Zudem arbeiten wir mit renommierten Instituten in Deutschland und Österreich zusammen. Diese strengen Kontrollen und Maßnahmen waren Voraussetzung für das Erlangen der Exportzulassungen für die USA, Kanada, Russland und Japan.

... Geschwindigkeit

Auch in Sachen Logistik überlassen wir nichts dem Zufall. Die konsequente Einhaltung vereinbarter Lieferzeiten ist fest in unseren Firmengrundsätzen verankert. Unsere Kühl-Lkw-Flotte ist integraler Bestandteil des gesamten Logistikprozesses.

Wir stehen für Stabilität

Unsere finanzielle Stabilität, die Grundvoraussetzung für gesundes und nachhaltiges Wachstum, macht uns zu einem leistungsstarken Partner, auf den zu 100 % Verlass ist. Diese Verantwortung haben wir nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch gegenüber unseren Mitarbeitern.

Wir investieren fortlaufend in die modernsten Maschinen und Anlagen, damit wir den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden stets gerecht werden können und um innovative Produktideen bzw. immer höhere Qualitätsansprüche umsetzen zu können.

Besonders wichtig ist uns, die schlanke Hierarchie im Familienunternehmen trotz des Expansionskurses zu erhalten. Das garantiert eine reibungslose und lückenlos nachvollziehbare Abwicklung, von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Wir achten bei allen unseren Aktivitäten auf die Umwelt, auf Nachhaltigkeit und ethische Grundsätze. Ein schonender Umgang mit den Ressourcen war und ist uns auch in Zukunft bei den weiteren Expansionsschritten ein großes Anliegen. Als erfolgreiches Familienunternehmen ist es für uns auch selbstverständlich, soziales Engagement und Verantwortung zu übernehmen.

Kontaktieren Sie uns!

Yummhy-the-modern-way-weiss

Yummhy Austria GmbH
Linzerstraße 55, 
4320 Perg, Austria

Tel.:  +43 (0) 7262/53522
Mail: office@yummhy.at
Web: www.yummhy.at

 

Menü schließen